Persönlich...

Neue Wege finden ist mein Leitmotiv – nicht nur im Business, sondern auch beim Mountainbiken. Ich verlasse die ausgetretenen Pfade und bringe neue Ansätze und Perspektiven ein.
Echte Innovation begeistert und inspiriert mich. Ich helfe Menschen und Unternehmen, visionäre Ideen voranzubringen und Wirklichkeit werden zu lassen.
Zukunft Darum und wie sie aussehen könnte, dreht sich bei mir fast alles.
Nachhaltigkeit ist mir sehr wichtig. Insbesondere in Bezug auf den verantwortungsvollen Umgang mit der Natur. Siehe auch oben unter „Zukunft“.
Kreativität ist mein zweiter Vorname. Sorgt in Verbindung mit breitem Wissen für Ideen und frischen Wind. Und natürlich treffsichere Visualisierungen.
Analytik ist bei mir Programm. Sorgt dafür, dass die Ideen Hand und Fuß haben und meine Konzepte ganzheitlich durchdacht sind.
Augenhöhe ist die Voraussetzung für konstruktiven, offenen Dialog, den ich als Querdenker schätze. Mit Tiefgang und Wertschätzung.
Humor gehört auch dazu. Ich gehe zum Lachen nicht in den Keller.
Reisen bildet. Ich liebe es zu reisen, dabei grandiose Natur und fremde Kulturen zu erleben, neue Eindrücke zu gewinnen und interessante Menschen zu treffen. Ich möchte die Welt sehen.
Bewegung brauche ich ganz besonders. Körperlich beim Sport genau so wie geistig. Ohne Bewegung keine neuen Wege!

I'm an ENTP

ENTP Personality Profile